Elvis vom Junkenhof

Elvis vom Junkenhof wurde Heiligabend 2009 geboren und zeichnet sich durch ein sehr ausgeglichenes Wesen aus. Er ist zu einem kapitalen Deckrüden in der sehr seltenen Farbe braun-tricolor herangewachsen. Elvis hat sehr viel Substanz und steht voll im Jagdbetrieb, in dem der Apport von Hasen oder auch Gänsen Alltag ist.

Seit 2014 lebt Elvis in seinem zweiten Zuhause bei unserem Freund Jochen Leisse, dem er ein treuer Jagdgefährte ist. Seine „Urlaube“ und auch seine Jagdaufenthalte verbringt er oft in Altenoythe und steht als Deckrüde weiterhin über uns zur Verfügung.

Pedigree , Prüfungs- und Schauerfolge:

Mutter: Amsel vom Junkenhof
Vater: Daix de Saint Lubin
Besitzer: Joachim Leisse, Bremen
Farbe: braun-trikolor
VJP 72 Punkte, HZP 172 Punkte, TAN;

Formwert: Vorzüglich 1

Bildgalerie Elvis vom Junkenhof