Wir heißen Sie herzlich auf unserer Website willkommen!

Im Oldenburger Münsterland genießen wir zu zweit unsere „tierischen“ Hobbies die Zucht der französischen Jagdhunderasse „Epagneul Breton“ (in Deutschland der Bretone) und der Oldenburger Pferde. Wir freuen uns, wenn wir Sie auf diesen Seiten für unsere Bretonen und Oldenburger begeistern können. Wenn Sie Fragen haben, sprechen sie uns gerne  an!

Wer wir sind?

Andrea Wreesmann

Andrea Wreesmann

Geboren 1964 und aufgewachsen im Ammerland lebe ich seit 1987 im Oldenburger Münsterland. Schon in meiner Jugend faszinierten mich Hunde und Pferde, so dass nach unserem ersten Bretonen 1995 auch meine erste Oldenburger Zuchtstute in unseren Stall einzog.
Hermann Wreesmann

Hermann Wreesmann

Geboren 1958 wuchs ich auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern in Altenoythe auf und interessiere mich von Jugend an für alle Dinge rund um die Jagd. Mit 16 Jahren löste ich meinen Jugendjagdschein, führte Drahthaar und Teckel bevor 1991 der erste Bretone bei uns einzog. Seitdem fasziniert mich diese Rasse und im Moment bevölkern vier Bretonen unterschiedlichen Alters unser Haus.